Fair Wohnen ist ein Service der Mietervereinigung Österreich

Startseite > Köpfe > Mein Liebling >

FADI MERZA

Der Profisportler hat kürzlich eine eigene Sportlernahrung lanciert. Erholung vom Trubel des Alltags findet er auf einem bequemen Lounge-Sessel.

  • © Mathias Heschl
Eigentlich war der Sessel für meine Frau Ines gedacht, die während der Schwangerschaft Ausschau nach einem bequemen Stuhl für die Stillzeit suchte. Sie hat ihn bei Kare entdeckt und musste mich ganze drei Monate überzeugen, bevor ich dem Kauf zustimmte. Nachdem er dann bei uns ins Wohnzimmer eingezogen ist, entwickelte sich aber alles etwas anders, als sich das meine Frau vorgestellt hatte: Ich verliebte mich nämlich Hals über Kopf in das chillige Lounge-Möbelstück und machte es kurzerhand zu meinem Relax-Partner. Der Stuhl ist ein verlässlicher Ruhepunkt nach einem langen Arbeitstag oder einem harten Training und bietet mir perfekte Sicht auf unser kleines Heimkino. Genau so, wie es sein soll und wie ich es gerne mag.

Foto: © Matthias Heschl