Fair Wohnen ist ein Service der Mietervereinigung Österreich

Startseite > Köpfe > Mein Liebling >

MARTINA RUPP

Martina Rupp, Moderatoren-Liebling des ORF, ist mit „heute konkret“ und der Ö3-Vormittagsshow on air  – und schwer in ihren massiven Bauernschrank verliebt.

  • © Matthias Heschl
  • Favorit_MH_20140204_martina_rupp_0048(1).jpg
"Darf ich vorstellen: Mein treuester Begleiter, mein Bauernschrank. Schon 1996 hab’ ich ihn gekauft – es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Einrichtungsmesse war er der Schönste weit und breit. Da war uns alles klar. Den großen Umzug hat er souverän und ganz ohne Schrammen bewältigt. Und nun steht er in meinem Häuschen am Stadtrand. Er teilt Wohn- und Essbereich wie kein Zweiter und nicht nur das, beherbergt er doch auch allerlei Kleines und Großes aus meinem Leben. Vielerlei Krimskrams mit Bedeutung also: eine Servierplatte von Omi, ein gepunkteter Krug der Tante und die antiken Bügeleisen von Freundin Luise. Und der Star des Bauernschrankes: mein Krug vom Caritas-Lager mit dem perfekten Henkelschwung. Das war ein Geschenk meines Liebsten, das den liebsten Schrank noch wertvoller macht."

Foto: Matthias Heschl