Fair Wohnen ist ein Service der Mietervereinigung Österreich

Startseite > Köpfe > Mein Liebling >

HANS THEESSINK

Hans Theessink ist leidenschaftlicher Blues-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. FAIR WOHNEN zeigt er sein Lieblingsmöbelstück.

  • fairwohnen_lieblingsstueck_theessink_0025.jpg
  • MH_20140512_fairwohnen_lieblingsstueck_theessink_0025.jpg
"Ich habe einige Lieblingsmöbel in meiner Wohnung, aber dieser Sessel begleitet mich bereits am längsten. Er ist mit mir von den Niederlanden nach Österreich gezogen und ein Erbstück meines Vaters, der ihn selbst schon von seinem Vater vermacht bekommen hat. Wie alt er ist, kann ich nicht sagen. Ich mag aber, dass man auf ihm nicht rumfläzen kann. Wer auf diesem massiven Stück sitzt, sitzt aufrecht und mit geradem Rücken. Das ist gut zum Nachdenken. Und das mache ich auch am liebsten auf diesem Stuhl."
www.theessink.com

Foto:
 Matthias Heschl