Fair Wohnen ist ein Service der Mietervereinigung Österreich

Startseite > News >

WOHNEN – WIE ES EUCH GEFÄLLT!

Seit 2008 erobert das modulare Regalsystem Cubit mit seinen 25 Modulen die Wohnwelt. Nun gibt es auch eine passende modulare Sofalandschaft dazu.

  • © Cubit
  • © Cubit
  • © Cubit
  • © Cubit
Mit Cubit tanzt das Ecksofa elegant aus der Reihe: modular, werkzeugfrei und individuell. Aus einer Vielzahl an Elementen für Sitzflächen, Arm- und Rückenlehnen kombiniert der Kunde sein persönliches Sitzmöbel – auch für ausgefallene Wohnsituationen. Elemente können im Cubit-Online-Shop nach Wunsch gewählt werden. Geliefert wird mit abnehmbaren Bezügen, bei denen ebenfalls diverse Designs zur Auswahl stehen. Die Komponenten für das Sofa liefern überwiegend Manufakturen aus dem deutschen Ostwestfalen, einer Region mit Tradition der Möbelfertigung. Stoffe und Schäume sind ökotex-zertifiziert und die Transportwege kurz.
Schon das Regalsystem aus MDF ist breit aufgestellt und besteht aus 21 Formaten in acht verschiedenen Tiefen und ist perfekt zugeschnitten auf diverse Inhalte, wie zum Beispiel CDs, DVDs, LPs, Bücher, Magazine oder Aktenordner.
www.cubit-shop.com

Fotos: 
© Cubit