Fair Wohnen ist ein Service der Mietervereinigung Österreich

Startseite > News >

ÖSTERREICH-DESIGN IN ITALIEN

Der Naturholzspezialist TEAM 7 stellt seine neuesten Entwürfe nachhaltiger Küchen auf der Eurocucina in Italien vor.

  • © Team7
Alle zwei Jahre kocht Mailand auf. Parallel zur internationalen Möbelmesse Salone del Mobile, vom 12. bis 17. April 2016, dreht sich auf der Eurocucina in Italien alles um neue Küchenlösungen, spannende Formen und innovative Funktionen. Die Fachmesse gilt als Hotspot für internationale Trendsetter und Ideengeber der Branche. Ein Highlight und Anziehungspunkt wird auch in diesem Jahr wieder der Stand von TEAM 7 in Halle 9 sein. Auf 300 qm bringt der Naturholzspezialist aus Österreich Wohnlichkeit in die Küche und demonstriert, wie elegant sich Design und Technik zu atmosphärischen Wellbeing-Konzepten verbinden lassen. Individuell, mit hohem architektonischem Anspruch und dabei konsequent nachhaltig sowie voller handwerklicher Raffinessen. TEAM 7 verwendet ausschließlich natürliche Zutaten, spielt seine Holzkompetenz elegant aus und serviert in Mailand Küchenkreationen mit einer großen Portion an wohnlichen Extras. Mehr vom Naturholsspezialist: www.team7.at

Foto: 
© Team7